Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Die Ausschreibung zentraler Hochbehälter soll bis Juli erfolgen. In der Juli Sitzung der Gemeindevertretung soll darüber berichtet werden. Die Ausschreibung erfolgt in mehreren Teilen.

 

Herr Hartwig erläutert die gewünschten Unterlagen und beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Hr. Hartwig listet die Dinge auf, die noch erledigt werden müssen um aussagekräftige Zahlen zu erhalten um mit der Gemeinde Aarbergen das weitere Vorgehen zu besprechen. Eine erste Vorbesprechung in kleiner Runde (beide Ingenieurbüros, je eine Person pro Fraktion, die Bürgermeister, die Bauamtsleiter) sollte vor der Sommerpause stattfinden. Eine Sitzung in großer Runde (HFAs und Vorstände) sollte nach der Sommerpause stattfinden.

 

Herr Hartwig nimmt Kontakt mit DAR auf.

Bürgermeister Bauer nimmt Kontakt mit Bürgermeister Rudolf auf, wenn die Zahlen von DAR vorliegen).

 

Die Termine sind durch Bürgermeister Bauer abzuklären.