TOP Ö 2: Bericht des Ortsvorstehers

-       Dank an die freiwilligen Helfer aus dem Kindergarten und den Vereinen für die Vorbereitung und Mitgestaltung der Seniorenweihnachtsfeier im Dezember 2014.

-       Dank an SÜWAG für die schnelle Schadensbeseitigung beim Ausfall der Straßenbeleuchtung.

-       Zum wiederholten Mal muss festgestellt werden, dass der Bitte des OB zur Radarmessung und dem Einsatz des Ortspolizisten besonders in den Abendstunden noch immer nicht nachgekommen wurde.

-       Die zugesagte Kostenermittlung für den Unterbau der Bankanlage Hartgesfeld steht noch aus, die konsequente Weiterverfolgung der unzureichenden Maßnahmen beim Freischneiden der Straßenbeleuchtung und der Verkehrszeichen kommt nicht voran.

-       Erinnert wird an die mehrfache Zusage der Heckennachpflanzung auf dem Friedhof im Oberdorf sowie an den Einbau eines Schlosses am hinteren Friedhofstoreingang.

-       Beschwerden über unregelmäßige Postzustellung haben wieder zugenommen.

-       Information über Schreiben von Hr. E. Claus bzgl. Windradprojekt und Fr. P. Krumm bzgl. geänderter Schulbusverbindungen (s. Anlage 1 und Anlage 2).