TOP Ö 2: Bericht des Ortsvorstehers

Treppe zum Ehrenmal noch nicht fertig. Hier wurde Herr Störmer per Mail angeschrieben, mit der Bitte diese Restarbeiten umgehend zu erledigen.

 

Probleme Winterdienst, (Beschwerde durch Postbote Udo Fiebrich).

 

Reparatur Friedhofzaun. Franz Stelczamer, Helmut Altenhofen und Ortsvorsteher Frank Becker haben den Friedhofzaun instandgesetzt. Das Material wurde von der Gemeinde gestellt. OV. bedankt sich bei allen für die geleistete Arbeit.

 

Die Kosten für die Bepflanzung der Blumentöpfe am Orts Ein und Ausgang, als auch am Lindenbrunnen werden aus der Kasse des OB bezahlt.

 

OV regt an, eine Sitzgelegenheit am Denkmal Orteingang aufzustellen. Diese Kosten sollen aus dem Budget des OB bezahlt werden. Der Vorschlag fand bei allen anwesenden OB Mitgliedern Zuspruch.

 

Irmfried Gemmer beklagt sich per Mail, über den Zustand der Landesstrasse zwischen Holzhausen und Breithardt. BM Herr Bauer wird die Bitte, die Erneuerung dieser Straße vorzuziehen, an Hessen Mobil weiterleiten. Es bestehen aber keine großen Hoffnungen.