TOP Ö 9: Verschiedenes

Am Steinweg Richtung Hohenstein wurde ein Hochspannungsmast zurückgebaut. Hier ist noch das Betonfundament im Boden und muss entfernt werden. (der genaue Standort kann bei Hubert Muthreich erfragt werden)

Beim DSL- Ausbau  wurde ein Rohrdurchlass beschädigt oder zugeschüttet. Hier stellt sich das Wasser. Auch hier kann der genaue Ort bei Hubert Muthreich erfragt werden.

Auf dem Verbindungsweg Holzhausen/Hennethal und am Strinzer Weg Richtung Eisenstraße sind größere Schlaglöcher die unbedingt ausgebessert werden müssen.

Straßenlampe an der Feuerwehr und an der Treppe, Festerbachstrasse am Dorfgemeinschaftshaus, sollten so geschaltet werden das diese nachts durchbrennen.

 

Die Straßenlampe am Roten Berg geg. von Haus 19 muss vom Anwohner unbedingt freigeschnitten werden. Hier ist aktuell keine Ausleuchtung der Straße gewährleistet.

 

Für alle Anregungen und Wünsche die unter diesem Punkt aufgelistet sind wird die Gemeinde gebeten, Abhilfe zu schaffen, oder das Notwendige in die Wege zu leiten.