Die Straßensperrung nach Breithardt hat länger gedauert auf Grund der schlechten Info der Straßenmeisterei. Die Informationen kamen über die Leitstelle deswegen konnte die Gemeinde die Bürger auch nicht informieren.

 

Ein Bürger hat sich beim GVV über die Schäden im Nußbaum beschwert und den GVV aufgefordert den Versicherungsschutz für diesen Straßenabschnitt aufzuheben. Die Mittel für die Sanierung der Mittelrinne müssen nicht aus der Straßenbeitragssatzung genommen werden. Im Haushalt 2017 sollen die Mittel für die Sanierung eingestellt werden.

 

Das Friedhofstor konnte nicht gestrichen werden auch die Putzkante konnte noch nicht ersetzt werden, da zur Zeit keine Flüchtlinge den Bauhof unterstützen können. Die Flüchtlinge sind bis auf weiteres im Deutschunterricht.

 

Die Anwohner der Adolfsecker Weges sind sich nicht einig darin die Straße in eine Spielstraße umzuwidmen, da das Problem der durchfahrenden Autos würde dadurch nicht gelöst.