Bei der Kranzniederlegung zum Volkstrauertag am 15.11.2015 um 14:00 Uhr wird um zahlreiches Erscheinen der OB Mitglieder durch den OV gebeten

 

Es wird eine zusätzliche Straßenlaterne in der Vombachstraße / Verbindungsweg zum Breithardter Weg aufgestellt. Der genaue Standort wird noch festgelegt.

 

Am Roten Berg geg. von Hs. 19  wurde die, im Protokoll vom 01.04.2015, erwähnte Straßenlampe, immer noch nicht freigeschnitten. Es ist keine Ausleuchtung der Straße in diesem Bereich gewährleistet und somit Gefahr in Verzug. In dieser Straße sind auch tiefe Schlaglöscher die ausgebessert werden müssen. Das gleiche gilt für den Loher Weg. Hier müssen auch gefährliche Schlaglöscher verfüllt werden.

(genauere Orts-Angaben können bei Hubert Muthreich erfragt werden).

 

An der Straße hinter dem Alten Sägewerk liegen noch Bauschuttreste von der Fa. SÜWAG, die beim zurückbauen der Oi-Stromlinie zurückgelassen wurden. Herr BGM Daniel Bauer will bei der SÜWAG nachhören.

 

Vorschlag für einen ausgewiesenen Fußweg von Holzhausen nach Breithardt, abseits der Landesstraße wurde gemacht. Es müssten Wegweiser aufgestellt werden, die einen der möglichen (Wanderwege) vorgeben. Wir werden diesen Vorschlag weiter verfolgen

 

Für alle Anregungen und Wünsche die unter diesem Punkt aufgelistet sind wird die Gemeinde gebeten, Abhilfe zu schaffen oder das Notwendige in die Wege zu leiten.