TOP Ö 6: Verschiedenes

-      Strahler Kirchturm ist zeitlich falsch eingestellt. Sollte überprüft werden.

-      Parksituation Schwalbacher Straße weiterhin unbefriedigend. Soll auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Ortsbeirates.

-      Straßenlampen Glockengasse wurden neu gesetzt, da über die Straße gespannte Lampen wohl nicht mehr sein dürfen. Eine Lampe ist noch nicht in Betrieb, da sie erst noch einmal umgesetzt werden muss (Beschwerde eines Anwohners)

-      In der Alten Schule hat sich in der Fassade im Obergeschoß offenbar ein Backstein gelöst. Sollte überprüft werden.

-      Am Bürgersteig in der Schwalbacher Straße zwischen Anwesen Bolz und Krämer gibt es Stolperstellen. Sollte überprüft werden, auch wenn dies kein Einzelfall ist.

-      Die Ausfahrt Edeka-Markt ist kritisch, da die Kreuzung durch den Zaun eines Anwohners schlecht eingesehen werden kann. Es sollte auf der gegenüberliegenden Seite ein Spiegel angebracht werden.

-      Straßenlampe am Gemeindezentrum/Langgasse noch immer sehr dunkel. Es sollte Leuchtmittel ausgetauscht werden.

-      Wunsch des Ortsbeirates war eine Beschilderung für den Friedhof. Nun wurde ein Schild aufgestellt, dieses allerdings am Ortseingang unmittelbar vor dem Friedhof. Der Standort sollte nochmal überprüft werden.