TOP Ö 5: Sachstand Verschönerung Ortsmitte

-       Die geplanten Termine bis März 2016 sind schwer einzuhalten.

-       Die Halterung des OB-Aushangkasten wurde durch den Bauhof versetzt, der defekte Kasten entsorgt.

-       Die Lieferung und Montage des neuen Kastens erfolgt in den nächsten Tagen. Auch die beiden anderen Kästen sollen umgehend folgen.

-       Der bestellte Tisch ist in der Verzinkerei, danach soll er angeliefert und aufgestellt werden.

-       Restliche Streicharbeiten werden witterungsbedingt im Frühjahr ausgeführt.

-       Der eingesäte Rasen im Forstgarten wurde noch im vergangenen Jahr gemäht. HessenForst fällte inzwischen weitere Bäume.

-       Der Bauhof hat das Aufstellen der neuen Bankanlage Im Forstgarten zugesagt. Danach will die Fa. Ries den Weg im Forstgarten anlegen.

-       Damit wäre das Projekt abgeschlossen.