-       Der Parkplatz am Grünen Raum wurde durch die Firma Faust und den Bauhof geteert. Die Rollläden vom Grünen Raum werden noch erneuert. Der barrierefreie Zugang wird noch durch einen Handlauf ergänzt.

-       Im Grünen Raum gab es einen Wasserschaden, der durch einen Austausch von defekten Dachziegeln schnell behoben werden soll.

-       Die Drainage unterhalb der Firma Imtech muss durch den Bauhof ausgetauscht werden.

-       Die Boxen für Schüttgüter im Bereich Welkerswasen wurden mit großen Betonklötzen errichtet. Derzeit wird der Zaun montiert.

-       Im Hinblick auf das neue Baugebiet „Im Geisgarten“ ist man zurzeit im Gespräch mit den Eigentümern. Die Reaktionen sind gemischt.

-       Die Frisch- und Abwasseranlagen der Gemeinde Hohenstein müssen erneuert werden. Wahrscheinlich wird es eine zentrale Lösung für fünf Ortsteile geben. Eine zentrale Kläranlage könnte in Strinz oder Breithardt errichtet werden. Es wird eine Lösung bis Ende 2021 angestrebt.