Herr Unglaube informiert die Anwesenden bezüglich der Neubesetzung der Hausmeisterstelle in Hennethal. Des Weiteren informiert er über die von der Gemeinde genehmigte Sportplatzsanierung, welche Anfang nächsten Jahres durchgeführt wird. Mit der Sanierung der Treppe „am Pfingstborn“ wurde begonnen.

 

Herr Unglaube dankt der Gemeinde für die genehmigte Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses für den Konfirmandenunterricht im zweiwöchigen Turnus. Des Weiteren dankt er den Herren Burkhard und Christian Klein bei Ihrem Einsatz zur Beseitigung der Schlaglöcher auf der Straße „Lautergasse“ zum Grillplatz.

 

Herr Unglaube informiert die Anwesenden bezüglich der Feierlichkeiten des Ortes im aktuellen Jahr und kündigt den nächsten Newsletter an.

 

Des Weiteren informiert er über die Verabschiedung von Frau Pfarrerin Birgit Hamrich am 25.09.2016.

 

Den Hinterbliebenen von Herrn Ernst-Jürgen Euskirchen spricht er sein Beileid aus.