Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Leider ist die Feinschicht „Zur Tropfenwiese“ immer noch nicht aufgebracht, obwohl dies bereits im letzten Jahr zugesichert war.

 

Der Bürgermeister berichtet, dass die Feinschicht in der Tropfenwiese Anfang April durch die Firma Faust vorgenommen werden soll.

 

Herr Leon Rückert weist auf verschiedene Beschlüsse des Ortsbeirates und der Gemeindevertretung hin, nach denen die Arbeiten längst erledigt sein sollten.

 

Der Bürgermeister erklärt, dass die Arbeiten in den Wintermonaten durch die Witterungsverhältnisse (zu niedrige Temperaturen oder Regen) nicht durchgeführt werden konnten.

 

Beschlussvorschlag: Der Gemeinvorstand wird gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass die Feinschicht in der „Tropfenwiese“ schnellstmöglich aufgetragen wird.