Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Zaun zwischen dem Platz vor der Kirche und dem Gartengrundstück der Familie Weiß ist in sehr schlechtem Zustand. Es liegt ein Angebot für einen Kunststoff-Zaun von der Fa. Zaunteam in Höhe von rund 2.700 Euro vor ( nur Material ). Die Montage soll möglichst vom Bauhof übernommen werden.  Es stehen noch 1.200 Euro aus den Adventstürchen und 800 Euro aus dem Programm Zukunft Dorfmitte zur Verfügung. Der Rest soll aus dem OB-Budget beigesteuert werden. Ein 2. Angebot von Gerd Poths steht noch aus. Wenn dieses vorliegt, soll der OV den Auftrag für das günstigere Angebot erteilen.

 

Am 12.9.14 jährt sich die Glockenweihe an der Evangelischen Kirche. Dies wäre ein schöner Anlass für eine gemeinsame Veranstaltung von OB und Kirchenvorstand, ggf. unter Beteiligung der Vereine. Termin sollte Sonntag vormittags sein, in Verbindung mit einem Gottesdienst. OV klärt den Termin mit dem Kirchenvorstand ab.