Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt die Beschlussfähigkeit fest.

 

Das Protokoll der letzten Sitzung wird wie folgt ergänzt:

 

Auf die Frage des Vorsitzenden hin, ob es Änderungen oder Fragen zur Tagesordnung gibt, wurde von Herrn Stettler nachgefragt, warum der Beschluss zu TOP 4.3 der Gemeindevertretung vom 11.09.2017 (Der Gemeindevorstand wird beauftragt, je einen Mustervertrag für die Fälle des §6 Abs. 1 und 2 dieser Richtlinie zu erstellen und der Gemeindevertretung in ihrer nächsten Sitzung zur Genehmigung vorzulegen.) durch den Gemeindevorstand nicht umgesetzt wurde.

 

Auf die Frage des Herrn Stettler antwortete Bürgermeister Bauer für den Gemeindevorstand:

 

„Die Vorlage der Musterverträge war in der Kürze der Zeit und beim derzeitigen Arbeitsaufkommen in der Bauabteilung der Gemeinde nicht zu realisieren. Es erfolgt eine Abstimmung mit einem Notariat Sie werden in der nächsten Sitzung vorgelegt.“

 


Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt die Beschlussfähigkeit fest.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: