Ø  Die Pfosten zur Verkehrssicherheit vor dem Kaufhaus Emich und dem Blumenladen wurden errichtet. Vor der Bäckerei Huth wird dies auch noch erfolgen.

Ø  Der Bewuchs im Verbindungsweg ragt immer noch auf den Bürgersteig. Der Anwohner soll nochmals angeschrieben werden – ebenfalls die Eigentümer des Anwesens Wolfenborn 14.

Ø  Die Bauanträge für die bisher noch unbebauten Grundstücke „Vor Buchholz“ sind alle gestellt und genehmigt.

Ø  Die Landtagswahl und vermutlich auch die Bürgermeisterwahl werden am Kerbesonntag stattfinden. Der Ortsbeirat schlägt vor, die beiden Wahlbüros im Gelben und Grünen Raum der Alten Schule einzurichten.

Ø  Der Vertrag mit den Schaustellern an Kerb läuft aus. Es wird geprüft, ob er gekündigt wird und neue Schausteller gefunden werden können.

Ø  Es liegt ein Angebot für Handläufe an der Trauerhalle über 760,- € vor. Dieses soll von der Verwaltung beauftragt werden. Die Finanzierung erfolgt durch die übergeleiteten Mittel des Ortsbeirates.

Ø  Der Bürgermeister sagt zu, dass der Brunnen am Gemeindezentrum Anfang März wieder läuft.