Tagesordnungspunkt

TOP Ö 5: Hausmeisterwechsel Aubachhalle

BezeichnungInhalt
Sitzung:20.02.2018   OB4/0022/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Ø  Der OB war über Kündigung und Neuausschreibung der Hausmeisterstelle nicht informiert. Eine vertrauensvollere Zusammenarbeit wäre wünschenswert gewesen. Insbesondere der Ortsvorsteher ist darüber sehr verärgert.

 

Ø  Für die Aubachhalle ist eine Grundreinigung der Küche, Fußböden und Fenster nötig und geplant. Das kann nur ein fachmännisches Unternehmen leisten. In dieser Richtung ist seit Bestehen der Aubachhalle noch nichts geschehen. Bei Beschaffung einer neuen Bodenreinigungsmaschine für die Gemeinde, könnte evtl. die alte Bodenreinigungsmaschine für normale Bodenreinigungsarbeiten in der Aubachhalle stationiert werden.   Die Aubachhalle hat eine sehr hohe Auslastung.

Ø  In der Küche schimmelt der Schrank unter der Spüle, Reparatur des Abflusses wurde zu lange verzögert. Insgesamt ist die Küche sanierungsbedürftig, neue Schrankausstattung geplant. Es ist noch die erste Kücheneinrichtung!

 

Ø  Da Herr Hänel, neuer Hausmeister, heute nicht anwesend ist, erhält er zur nächsten OB-Sitzung eine offizielle Einladung.