Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Verschiedenes

BezeichnungInhalt
Sitzung:26.03.2018   OB5/0015/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Es bestand der Wunsch nach Bekanntgabe der Verwendung der Ortsbeiratsmittel 2016/2017. Eine Aufstellung der Gemeindeverwaltung liegt jetzt für die Ortsbeiratsmitglieder vor und wurde diesen ausgehändigt.

 

Offizieller Termin als Dankeschön für die Unterstützung des Ortsbeirates bei der Umsetzung des geänderten Busfahrplanes nach Bad SWA: Hier hat Frau Hiller den 04.06. angedacht. Einladung auch an BGM folgt.

 

Auf Nachfrage Herr Rückert: Anlässlich der Veranstaltung 600 Jahre Stadtrechte Breithardt haben Frau Wieder und Herr Enk den Frühschoppen besucht. Dies war mit dem Breithardter Ortsvorsteher so abgesprochen.

 

Kommunales Investitionsprogramm: Mittel kommen jetzt zur Auszahlung, in den einzelnen Ortsteilen wird jedoch aufgrund der Vielzahl der Mängel und der Höhe der auszuschüttenden Betrags kaum eine Umsetzung zu erkennen sein.

 

Auf Nachfrage Frau Machts: Aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse wird von der Ortsvorsteherin in diesem Jahr kein „Saubermachen“ in der Borner Gemarkung angestoßen werden.