Am 06. Juni findet die letzte Sitzung vor dem Dorffest statt, die Arbeit gestaltet sich gut.

 

Bei der Veranstaltung Fahr zur Aar konnte in diesem Jahr wieder ein Verpflegungsstand an der B 54 eingerichtet werden, dank der Mithilfe der Dorffest-AG sowie einzelner Mitbürger. Der hier erzielte Gewinn wird für eine Anschaffung herangezogen werden, so dass alle Gruppierungen und Vereine sowie die Dorfgemeinschaft hiervon profitieren werden.

 

Nachdem Frau Wieder von mehreren Bürgern auf frei laufende Hunde am sogenannten Ponyhof angesprochen wurde, hat sie mit der Eigentümerin ein Gespräch geführt. In der Folge gab es einen Termin mit Bürgermeister und Ordnungsamt. Das betroffene Grundstück ist mittlerweile durch einen Maschendrahtzaun gesichert, so dass hoffentlich keine Beschwerden mehr eingehen.

 

Am Backes werden in diesem Jahr wieder Weintreffs stattfinden, der nächste Termin wird der 15.06. sein, hier ist der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Ausrichter.

 

Am 4. Juni fand der Termin bei Familie Hiller statt (als Dankeschön für den geänderten Busfahrplan und Direktanfahrt zur NAO-Schule), der von Frau Wieder sowie Frau Rost und Herrn Enk besucht wurde.