TOP Ö 10: Erledigte/Unerledigte Arbeiten

Unerledigt:

Das Pflaster an der Parkfläche der Kindertagesstätte.

(deshalb jetzt bei Wünschen und Anträgen),

Befestigung der neuen Bushaltestellen Watzhahner Strasse

 

Der Bürgermeister erklärt, dass mit den Arbeiten noch in diesem Sommer begonnen werden soll.

 

Das Schild über die fehlenden Parkplätze an der Kirche fehlt noch.

Der Bürgermeister wird den Sachverhalt klären.

 

Wege Holzplatz/Pfadfingerplatz; Kirchhofsweg Richtung Watzhahner Kippel sind immer noch reparaturbedürftig.

 

Herr Rückert weist darauf hin, dass im Pfingstborn, Höhe Hausnr. 9 ein tiefes Loch ist und Unfallgefahr besteht.

Der Bürgermeister verspricht schnelle Abhilfe.

 

Des weiteren fragt Herr Rückert nach dem Verkehrsspiegel an der Tropfenwiese und nach den Grundstücksgrenzen zur Watzhahner Strasse.

Der Bürgermeister erläutert, dass der Verkehrsspiegel von der Verkehrsbehörde abgelehnt wurde. Die Grundstücksgrenzen werden durch die Bauaufsicht des Kreises überprüft. Er wird noch einmal beim Kreis nachfragen.

 

Erledigt:

Der Stein Obergasse Richtung Sportplatz wurde gesetzt und die Schwellen wurden noch einmal festgezogen