· Vereinsringsitzung hat stattgefunden, Termine für 2019 festgelegt

 

· Spielplatz Waldstraße: Tor und Zaun fertiggestellt, Deckel wurden auf den Pfosten befestigt, alles aufgeräumt, Spielgeräte waren am Tag der OB-Sitzung noch nicht aufgestellt, am Freitag, dem 16.11. war die Aufbaufirma vor Ort,  Einweihungsfeier verschoben auf 2019

 

· Ecke Pfalzstraße/Waldstraße wurde von Frau Adler ein Schnullerbaum gepflanzt

 

· Aubach-Bachbett wurde gemäht

 

· Auf dem Friedhof wurde die Hecke geschnitten

 

· Brunnen am Brunnenplatz läuft wieder, das Auslaufrohr wurde mutwillig verstopft (die Kammer war voll Wasser)

 

· Dachrinne und Fallrohr am alten Wasserhäuschen sind repariert, Durchgänge mit Gitter verschlossen

 

· Alter Leiterwagen steht auf Wunsch jedem zur Verfügung

 

· Bücherstubb: Erneut Wasserschaden, Bauhof war vor Ort, Fa. Gottlieb wird sich um den Schaden kümmern, Trapezbleche werden eingesetzt, Gesamtreparatur in den nächsten Jahren geplant. Großes Schaden in der Bücherstubb, da keine Versicherung

 

· Vortrag „Bezahlbarer Wohnraum“: Termin Bad Schwalbach am 29.11. (s. Email vom 5.11.)