Zentrale Kläranlage: Gutachten ist zu erwarten im Herbst 2019. Standortfrage noch offen: Strinz-Margarethä oder Breithardt.

 

Dach vom Clubraum (Aubachhalle) muss/wird komplett neu saniert.

 

Die Treppe am Kindergarten ist montiert. Das Außengelände wird neu gestaltet.

 

Zaun am Spielplatz Aubachhalle zur Bachseite soll gestellt werden. Hier noch Absprache mit dem OB hinsichtlich „Dorferneuerung“.

 

Eine zentrale Wasserversorgung für 5 Ortsteile wird es geben mit 2/3 eigenem Wasser. Eine direkte Wasserversorgung von Strinz nach Hennethal ist erforderlich.

 

Kreisel Gottschiedshöhe: Termin mit Lokalpolitiker wird noch gesucht. OB Steckenroth und Strinz-Margarethä werden teilnehmen. Auch wurde angeregt die Verkehrswacht einzuladen.

 

Lt. RTV wird es nach den Sommerferien verstärkte Busverbindung geben zwischen Breithardt und Strinz-Margarethä. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass es eine Rufbusverbindung nach Niederlibbach gibt.