Tagesordnungspunkt

TOP Ö 9: Kneipp-Tretbecken

BezeichnungInhalt
Sitzung:18.03.2019   OB5/0019/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Bäume am Pfingstborn sind durch Herrn Roland Lehmann zurückgeschnitten worden. Die Kosten für den Handlauf belaufen sich auf 1.517,20 Euro. Der Kneippverein, vertreten durch Herrn Andreas Ott, beteiligt sich an den Kosten des Handlaufs mit 200,00 Euro und stiftet eine Bank sowie ein Schild, das auf das Kneipp-Becken hinweist und dem die Kneipp-Regeln zu entnehmen sind.

 

Die nicht ausgeschöpften Mittel für die Rampe in Höhe von 600,00 Euro sollen ebenfalls für das Tretbecken eingesetzt werden.

Die Jugendfeuerwehr wurde bereits angesprochen und wird das Becken im Rahmen einer Übung auspumpen. Herr Jörg Jansen hat sich bereits erklärt mit seinem Kärcher immer mal wieder die Säuberung des Beckens zu übernehmen.