Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Reaktivierung Trimm-Dich-Pfad am "Noll"

BezeichnungInhalt
Sitzung:18.03.2019   OB5/0019/2019 
Beschluss:einstimmig beschlossen
Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0
DokumenttypBezeichnungAktionen

Vor einigen Wochen hat Herr Putar aus Born die Ortsvorsteherin angerufen und zur Kenntnis gegeben, dass er gerne den Trimm-Dich-Pfad am Noll reaktivieren möchte. Er nutze den Pfad jetzt schon so gut es geht und er hat angeboten, den ca. 1 km langen Rundweg zu säubern und zurück zu schneiden sowie die noch vorhandenen Geräte zu reparieren. Er würde dafür gerne das vorhandene herumliegende Holz nutzen. Der Bürgermeister war bereits ebenfalls mit Herrn Putar am Trimm-Dich-Pfad vor Ort und hat alles Wesentliche mit Herrn Putar besprochen. Herr Lind wird sich mit Herrn Putar in Verbindung setzen und seine Hilfe anbieten. Darüber hinaus hat sich noch ein Borner Bürger, Herr Bilsing, bereit erklärt, bei den Arbeiten zu helfen.

 

Beschlussvorschlag:

Der Ortsbeirat Born nimmt das Angebot des Herrn Sascha Putar freudig zur Kenntnis.