Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Um 19.30 Uhr wurde auf dem Spielplatz im Rahmen einer Ortsbesichtigung die Sitzung eröffnet. Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Die Vorstellungen des OB wurden besprochen und für ok gefunden. Im Einklang mit der Gemeindeverwaltung/Bauhof soll das Projekt „Einzäunung“ erledigt werden: Bachseite die Gemeinde, Rest der OB. Finanzielle Mittel stehen dem OB aus der Initiative des RTK „Zukunft Dorfmitte“ in Höhe von 1.500 € zur Verfügung. Einen Kostenvoranschlag für das Material des OB wurde eingeholt und befindet sich in diesem Rahmen. Bauhof und OB werden sich über die Arbeiten absprechen. Für die noch erforderlichen Baumarbeiten wird ein Forstfachmann zu Rate gezogen.

Mit der Fa. Syna nimmt der Bürgermeister Kontakt auf bzgl. der Ausgrenzung des Stromkastens und eine mögliche Kostenbeteiligung.

 

Ein Sonnensegel wird installiert. Es ist möglich, dass aufgrund baulicher Maßnahme ein neuer Sandkasten eingerichtet wird.