Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4: Bericht des Bürgermeisters

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.07.2019   OB5/0020/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bürgermeister Daniel Bauer berichtet, dass die Gemeinde einen neuen, gebrauchten LKW erstanden hat. Sowie er geliefert wurde wird die Teerbox die Flickarbeiten in der Gemeinde können beginnen. Er rechnet damit, dass die Obergasse im August zum Zuge kommt.

 

Vodafon beabsichtigt hinter dem Sportplatz Noll einen mobilen Funkmast aufzustellen und hat diesbezüglich einen Vertrag mit der Gemeinde geschlossen. Dies würde eine erhebliche Verbesserung des Netzes bedeuten.

 

Das Sonnensegel auf dem Spielplatz über dem Sandkasten ist angebracht. Für den Backes ist es bestellt. Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Wochen

 

In den nächsten Tagen werden die Halteverbotsschilder für die Erntearbeiten aufgestellt.

 

In naher Zukunft wird es wieder ein Blitzeraktion in Born stattfinden. Geblitzt werden soll auch in den sehr frühen und späten Stunden sowie an Wochenenden.

 

Die Pflasterarbeiten an der unteren Bushaltestelle in der Watzhahner Straße sollen noch während der Sommerferien durchgeführt werden.