Tagesordnungspunkt

TOP Ö 9: Erledigte/unerledigte Arbeiten

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.07.2019   OB5/0020/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Erledigte Arbeiten:

Pflasterung Bushaltestelle Watzhahner Straße Kurve wurde fertiggestellt. Mittig wurde ein Pfosten eingelassen, um parkende Autos abzuhalten.

 

Unerledigte Arbeiten:

Pflasterarbeiten Bushaltestelle untere Watzhahner Straße.

Der Bürgermeister erklärt, dass die Arbeiten noch während der Sommerferien durchgeführt werden sollen.

 

Altes Wasserhäuschen ist laut Bürgermeister gesichert und für niemanden mehr zugänglich

 

Am Zustand der Wege hat sich nichts geändert.

 

Verkehrsschild, frei für Land- und Forstwirtschaft, am „Oli-Felsen“ Untere Eibach fehlt noch.

 

Asphaltweg (Decke kaputt) Richtung Wachtküppel (Glasfaserkabel)

 

Verkehrsaufkommen Gartenstraße und eine Einbahnregelung sollte geprüft werden. Der Bürgermeister erklärt hierzu, dass es in der Gartenstraße keine Einbahnregelung geben wird.