-       Das Kürbisfest am 19.10.2019 war sehr gut besucht, es wurden ca. 50 Kürbisse besorgt und geschnitzt. Der Kindergarten und die Jugendfeuerwehr organisierten Essen und Trinken, welches im Weinstand der FFW verkauft wurde. Danke.

-       Die Klinghol ist zur Zeit gesperrt, sie wird verengt um ein weiteres Abrutschen den Hanges zu verhindern.

-       Es werden noch 4 Festzeltgarnituren besorgt für Veranstaltungen im Freien, Kosten ca. 300,- EUR

-       Es wurden 3 neue Bäume gepflanzt, 1x Esskastanie, 2x Feldahorn, als Ersatz für abgestorbene Bäume.

-       Kriegerdenkmal: hier wurde die freie Fläche davor von Unkraut befreit und mit neuen Steinen befüllt und verschönert.

Lindi unsere Blumenfee, hat 4 neue Blumenschalen bepflanzt, 3 im Oberdorf und 1 fürs Unterdorf.

-       Die Verkehrslagen im Umkreis sind mit zu viel geplanten Sperrungen übersäht. Hier muss noch einmal eine Prüfung erfolgen durch Hessen Mobil oder den Kreis, ob dies so sinnig und wirklich so gewünscht ist.

-       Im Adolfseck ist in der Zeit von abends 17 Uhr bis morgens 7 Uhr mit Ampelschaltung zu befahren.