TOP Ö 7: Wünsche, Anträge und Rückmeldungen von Holdesser Vereinen, Verbänden und Gruppierungen

 

Lt. Mitteilung von Wolfgang Bingel wurde der Schaukasten, in dem alle Fastnachtsorden  des TGSV ausgestellt waren, von Unbekannten aus dem Foyer des Dorfgemeinschaftshauses entfernt, der Zeitpunkt des Verschwindens kann nicht mehr genau definiert werden. Bürgermeister Bauer fragt im Gemeindebauhof nach, ob der Schaukasten evtl. bei einer privaten Veranstaltung beschädigt wurde.

 

Bei zwei Vermietungen des DGH an private Personen (18. Geburtstage) wurden Schäden verursacht. Damit es zukünftig bei einer evtl. Schadensregulierung keine Probleme gibt, soll auf Vorschlag des OB eine Mietkaution, in der Höhe wie bei einer Disco, hinterlegt werden.

 

In der Vergangenheit wurden Turngegenstände, die im DGH gelagert werden und dem TGSV gehören, ungefragt benutzt, u. a. von Schulen. Der 1. Vorsitzende des TGSV, Wolfgang Bingel, bittet darum, dass der TGSV über die Benutzung im Vorfeld informiert wird. Bürgermeister Bauer nimmt  diese Bitte für die Gemeindeverwaltung mit.