Pflasterarbeiten Bushaltestelle untere Watzhahner Straße. Bürgermeister Bauer geht weiter davon aus, dass die Arbeiten im Laufe des Frühjahrs ausgeführt werden.

 

Inbetriebnahme Bushaltestelle Obere Watzhahner Straße?

Herr Gruber (RTV) wird entsprechende Anweisung geben, die Arbeiten bis Ende April auszuführen.

 

Der Bürgermeister berichtet, dass der Feldwegebau mit den Ortslandwirten in diesem Jahr in Angriff genommen werden soll.

 

Bezüglich des Hotspots im Alten Rathaus/Jugendclub erklärt der Bürgermeister, dass die dafür zuständige Mitarbeiterin seit Juni 2019 krank ist und es deshalb zu der Verzögerung kommt und noch nicht absehbar ist wer und/oder wann ein anderer Mitarbeiter die Aufgabe übernimmt.

 

Herr Enk und Herr Pasucha berichten, dass die Tür des alten Hochbehälters durchgerostet ist und die Entlüftungsrohre keine Abdeckung haben. Dieser Sachverhalt ist eine erhebliche Gefährdung, da sich in dem Bereich oft spielende Kinder aufhalten.

 

Der Ortsbeirat erinnert den Bürgermeister noch einmal daran, dass die Kabel der alten Lautsprecheranlage in der unteren Watzhahner Straße immer noch nicht entfernt wurden. Herr Bauer verspricht sich mit der SÜWAG in Verbindung zu setzen, damit die Kabel mittels Hubwagen entfernt werden

 

Die Verlängerung der Obergasse Richtung Noll ist auf Höhe der Garage 77 in einem desolaten Zustand und muss dringend repariert werden.