Ø  Der Ortsbeirat bittet erneut um Beschaffung eines klappbaren Wickeltisches für die Damentoilette des Gemeindezentrums.

Ø  Die neue Hohensteiner Rettungswache soll in Strinz errichtet werden. Eine Zwischenlösung mit Containern ist hinter dem Breithardter Sportplatz vorgesehen.

Ø  Die angedachte Geschwindigkeitsbeschränkung am Breithardter Friedhof auf 50 km/h wird von Hessen Mobil derzeit noch geprüft.

Ø  Neue Nutzungsmöglichkeiten für das Alte Rathaus gibt es derzeit nicht.

Ø  Der Ortsbeirat bittet die Verwaltung, zeitnah die Voraussetzungen zu schaffen, damit der Jugendclub wieder öffnen kann.

Ø  Der Bauantrag für das Seniorenzentrum ist eingereicht, aber noch nicht genehmigt.

Ø  Der Ortsbeirat bittet die Verwaltung, für die Entfernung des Baumes zu sorgen, der aus dem Schornstein der Alten Schule wächst.