TOP Ö 3: Bericht des Bürgermeisters

In Vertretung von Herrn Bauer berichtet der erste Beigeordnete:

·         Die Beschilderung zur Einrichtung der Tempo 30-Zone außerhalb der Ortsdurchfahrt sind zum Teil aufgestellt (vor allem die Abzweige von der Ortsdurchfahrt). Die restliche Beschilderung ist in Arbeit (vor allem Zufahrten von der Feldseite).

·         Parksituation Klosterstraße: Das Halteverbot in der Erntezeit wurde gut befolgt. Leider gleicht die Situation nun häufig wieder einer Einbahnstraße, sodass jetzt wieder verstärkt Kontrollen nötig sind.

·         Der Anbau am Kindergarten verläuft nach Plan. Kürzlich hat sich ein Einbruch in einen Baucontainer ereignet. Die Täter sind unbekannt.

·         Nach dem Einbruch in den Jugendclub sind Tatverdächtige identifiziert worden. Die Verdächtigen sind aber leider aktuell nicht greifbar, da sie sich im Ausland aufhalten.

·         Die Seniorenweihnachtsfeiern fallen gemeindeweit aus.