Bericht vom 1. Beigeordneten Barber i. V. für Bürgermeister

- die Aufbruchgenehmigung der Telekom liegt vor. Unterdorf über die Schloßbrücke bis zur alten Schule. Zur Zeit laufen die Arbeiten noch in Strinz-Margarethä.

- Busje: es gibt keine Einstieghilfe, die Fahrer dürfen zur Zeit nicht mehr helfen. Evtl. hilft ein Hocker zum besseren Einsteigen.

- der Aarhöhenweg in BH wurde verlegt. Die neue Beschilderung durchs Unterdorf geht nun nicht mehr über das Privatgrundstück vom Bahnhof.

- Bus: ist nicht gefahren, die Fahrer kennen sich nicht aus. Die Kinder und Jugendlichen müssen teilweise den Fahrern den Weg erklären.

- der Funkmast am Schützenhaus ist zum Besteigen. Die Gemeinde prüft dies. Hier besteht Gefahr, damit Kinder und Jugendliche geschützt werden, muss dort wieder ein Zaun angebracht werden.