Am Spielplatz Waldstraße sind die Wasserrohre auf Durchgängigkeit kontrolliert worden. Evtl. sind noch anschließende Baumaßnahmen nötig.


Telekom verlegt Glasfaserkabel, Arbeiten sollen bis Ende März ausgeführt sein.

Die Wasserleitung von Strinz nach Hennethal wird als Dringlichkeit behandelt, weil in diesem Jahr mit einem Wassernotstand zu rechnen sei. Die Bauarbeiten laufen.


Der Tiefbrunnen hinter den Aussiedlerhöfen wird in diesem Jahr saniert.

Zur Kläranlage Niederlibbach:

Kontaktaufnahme zur Stadt Taunusstein: voraussichtlicher Baubeginn (Rohrverlegung zur Kläranlage nach Bleidenstadt) 2022

Der Kreis hat das VR-Gebäude erworben. Dort wird die 24h Rettungswache der Johanniter einziehen. Geplant sind noch Umbaumaßnahmen, das Dachgeschoss könnte ausgebaut und für Schulungsräume u. ä. genutzt werden.

Die Sporthallen in ganz Hohenstein sind z. Zt. noch für den Sport gesperrt.

Der Heckenschnitt in der Gemarkung konnte in 2020 nicht vollständig ausgeführt werden, weil der Traktor kaputt war. Die Arbeiten laufen zur Zeit

Am Ende der Pfalzstraße/Katharinenwiese wurde ein Parkplatz errichtet. Die Fertigstellung soll in diiesem Jahr erfolgen

Die Kommunalwahlen werden in den großen Hallen durchgeführt (coronabedingt), Infektionsschutz für Wähler und Wahlhelfer