Horst Enders  berichtet:


Horst, Herbert Horlacher, Renate Schw. und Edith waren unterwegs und haben sich  Grundstücke seitlich des Aubaches angeschaut. Es wurde festgestellt, dass Bäume und Weiden umgefallen waren und quer über dem Bach lagen. Horst Enders und Thomas Kaukel-Enders haben Vorarbeit für den Bauhof geleistet. Der Bauhof hat das angefallene Holz und Geäst zusammen geschoben und entfernt. An der Katharinenwiese sind die Wasserdurchlässe wieder funktionsfähig gemacht worden, das Wasser kann jetzt wieder ungehindert abfließen.


Hinter dem Spielplatz an der Waldstraße wurden Büsche und Hecken zurückge-schnitten.


Die Aktion „saubere Landschaft 2020“ ist coronabedingt ausgefallen.

Holger Seel berichtet:


Der TV hat ebenfalls ein Projekt für „Zukunft Dorfmitte“ beim Kreis eingereicht und eine Zuwendung für den Ausbau des alten Sportplatzes erhalten. Erste Arbeiten wurden schon ausgeführt