Hütten von Herrn Watzelhan

BM hat noch keinen neuen Stand. Er nimmt die Sache mit und berichtet in der nächsten OB Sitzung über den weiteren Fortgang. Herr Watzelhahn ist anwesend und nimmt dies zur Kenntnis.

 

Gruppe Arbeitsgruppe Strinz"

Es soll eine Gruppe „Arbeitsgruppe Strinz" mit Bürgerbeteiligung von Holger Seel und Stefan Rosar gegründet werden. Beide werden hierüber in der nächsten OB Sitzung berichten.

 

-     Aufgabenverteil ung OB Mitglieder

Ortsvorsteherin Edith Karls macht nach Rücksprache mit den OB Mitgliedern Vorschlä­ ge in der nächsten OB Sitzung. Dann entscheidet der OB darüber.

 

-      Halvor Boiler Thema Verschmutzung durch Hundekot

Herr Halver weist daraufhin, dass sich die Situation Verschmutzung im Ort durch den Hundekot nicht verbessert habe.

 

    OB Newsletter über Arbeit des OB an die Bürger

Thema wurde angesprochen u.a. mit dem Hinweis, dass dir OB Protokolle auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht werden und daraus sich die Arbeitsthemendes OB ergeben. Fortgang hierzu noch offen.

 

Unser Dorf hat Zukunft" Herbst 2021

Ortsvorsteherin Edith Karls gibt Erläuterungen zu dem Projek und teilt mit, dass wir an­ gemeldet   sind.

 

 

Am Schluss der Sitzung fand eine Bürgerfragestunde statt.