Vandalismus:

·      Aschebehälter in der Mitte umgeknickt, der Bauhof hat es repariert, allerdings wurde er inzwischen schon wieder umgeknickt, er steht jetzt nur während Öffnung der Halle draußen zur Verfügung, ansonsten hinter der Glastür

·      Äste von den beiden Bäumen an der Sitzgruppe des TV abgerissen und in den Bach (bei der Brücke Feuerwehr) geworfen, jetzt auch noch Grasschnitt, außerdem wurden die Steine, die der Bachbettbefestigung dienen, herausgerissen

·      Am Brunnenplatz wurde die Verankerung des Fahrradständers herausgerissen (Bauhof hat es repariert)

·      Schulbushaltestelle: Bushäuschen innen mit Schlamm beworfen, ist inzwischen mit einem Akkukärcher gereinigt worden

·      Brunnenablauf durch Steine verstopft

·      An der Schulbushaltestelle hat jemand einen Pfosten umgefahren (Schaden durch Bauhof behoben)

 

·      Hundekotbeutel werden am Spielplatzzaun Aubachhalle entsorgt

 

·      Zu viel Plakatwerbung am Brunnenplatz (über Ostern 6 Plakate am Brückengeländer)

 

·      Der Schaukasten ist bestellt bei Stefan Büttner, die Spende der Fa. Biogrund zur Finanzierung des Restbetrages ist eingegangen

 

·      Verschiebung des Regionalentscheides „Unser Dorf hat Zukunft“ ins nächste Jahr (Januar bis Mai 2022).

 

·      Anlässlich der aktuellen Corona-Verordnung hat Bürgermeister Bauer die Öffnung der Jugendclubs beschlossen. Rückmeldung von Max Saur: in Strinz ist die Öffnung vorerst verschoben.

 

Telekom Baustellen: Ende verzögert, Bauzeitplan wurde nicht eingehalten