Seit unseren Letzten Sitzung wurde:

1.       die Wanne im Klosterbrunnen beschichtet.

 

2.       durch den TÜV festgestellte Mängel an den Spielgeräten auf dem Spielplatz behoben.

 

3.       die Ruhebänke in der Gemarkung freigeschnitten

 

4.       das „Durchfahrt Verboten Schild“ in Richtung Segelflugplatz wurde entsprechend dem Wunsch des OB entsprechend versetzt, so das man nun wieder mit dem Auto bis zum Waldrand fahren darf um dort spazieren zu gehen – wichtig speziell für unsere älteren Mitbürger. Danke für die schnelle Umsetzung.

 

5.       Vielen, vielen Dank an die „Holdesser Macher“ und die Mitarbeiter des Bauhofes ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

 

6.       Nach dem Rückgang der Corona Zahlen wurde der Jugendclub Ende Juni wieder geöffnet.

 

7.       In Vorbereitung auf die heutige Sitzung fand eine Ortsbegehung durch die Mitglieder des OB zu den Punkten 5,6,7 und 8 der heutigen Agenda statt.

 

8.       Als nächstes dürfen wir hoffentlich endlich in der alten Schule tätig werden und wenn nach mehr als 3 Jahren, endlich die Genehmigung für den Grillplatz vorliegt dort mit den Baumaßnahmen beginnen. 

 

Wer dabei mitmachen möchte oder wer weitere Ideen hat wie wir unseren Ort schöner und lebenswerter gestalten können meldet sich bitte bei einem Mitglied des Ortsbeirates oder schreibt an OrtsbeiratHoldesse@t-online.de.