-       Es stehen offene Mäharbeiten am Bachlauf und dem Brunnenplatz und rund um die Aubachhalle an. Bürgersteige sind zugewachsen. Dies wurde von den Bürgern bereits mehrfach angemahnt und auch in der Sitzung an Helga Becker aus dem Gemeindevorstand weitergegeben.

-       Der OB wird auch versuchen für diese Mäharbeiten Interessenten zu finden, die sich dann an den Gemeindevorstand bezüglich der Abwicklung wenden.

-       Am Jugendclub ist der Außenstarkstromstecker nicht nutzbar. Ein aktuelles Foto hierzu wurde Helga Becker für den Gemeindevorstand mitgegeben und dringenden Handlungsbedarf hierzu angemahnt. Sie teilt mit, dass dieser Sachverhalt der Gemeinde bekannt sei.

-       Die OB Homepage JIMDO des OB ist abgeschaltet. Es läuft alles über die Homepage der Gemeinde.

-       Ein Ergebnis der Nachfrage wegen der stinkenden Kläranlage in Niederlibbach liegt noch nicht vor. Ist noch in Arbeit. Weitere Information in der nächsten OB Sitzung.