-      Es ist noch keine Kündigung der Hausmeisterin bei der Gemeinde eingegangen und deshalb wurde die Stelle auch noch nicht ausgeschrieben.

-      Nachdem Willi Altenhofen nicht mehr die Bänke in der Gemarkung pflegt und repariert wird ein neuer Senior gesucht. Hierzu soll im Blättche aufgerufen werden. Die Ortsvorsteherin soll hier auch Herrn Richard Lohaus ansprechen.

-      Der Limes-Erlebnispfad ist auf der Borner Gemarkung in einem sehr schlechten Zustand. Der Weg vom Anwesen „Rotfuchs“ zum Parkplatz Laubachtal ist wegen umgefallener Bäume nicht mehr begehbar.

-      Im Laubachtal steht ein Campingbus, hier soll die Gemeinde überprüfen was mit dem Bus ist.

-      Die Ortsvorsteherin wurde vom Besitzer freilaufenden Hunden beleidigt und beschimpft als sie diesen aufforderte, die Hunde an die Leine zu nehmen. Dieser Vorgang wurde der Gemeinde gemeldet.

-      Im Toskanaviertel wurde zwei Barken zur Verkehrsberuhigung angebracht. Zwei Anwohner scheint dies allerdings nicht ausreichend. Der Ortsbeirat und die Gemeinde sieht jedoch keine Veranlassung, weitere Veränderungen vorzunehmen.

-      Am 16. November ist Volkstrauertag. Nach dem Gottesdienst in der Borner Kirchen wird am Ehrenmal ein Kranz niedergelegt.