-       Windkraft in Hohenstein: Projektierer war eingeladen und hat Modelle vorgestellt, war Veranstaltung Gemeindevorstand

-       Repowering bestehender Windkraftanlagen Eisenstraße nicht vorgesehen, Abstände reichen nicht aus

-       Gemeindeflächen für Windkraftanlagen werden geprüft, noch keine Entscheidung

-       Projektierer Windkraftanlagen Strinz – Hennethal Eisenstraße und Strinz

-       Hermannsweg bis Niederlibbach, Römersberg

-       Flächenphotovoltaikanlagen: Informationsveranstaltung der Gemeinde zu einem späteren Zeitpunkt

-       Verkehrsschau durch Hessenmobil

-       Schilder Waldstraße werden versetzt – Zone 30

-       Neue Corona-Teststelle:  Strinz – Pfalzstraße 9,

-       Schnelltestzentrum in Hohenstein-Breithardt bleibt bestehen

-       Mobile Impfaktion am 10. Dezember in Hohenstein, Gemeinde informiert