·         Das WLan im alten Rathause funktioniert.

·         Die Firma Gottlieb ist beauftragt, die Dachrinne am Bürgerhaus und den Schlauchturm der Feuerwehr zu reparieren. Ob die Arbeiten schon durchgeführt wurden, konnte der Bürgermeister nicht sagen. Er wird noch einmal nachhaken.

·         Der Bürgermeister geht davon aus, dass alle relevanten Hydrantenschilder vorhanden sind. Er weist darauf hin, dass das im Aufgabenbereich der Feuerwehr liegt.

·         Die technischen Prüfergebnisse über den Erhaltungsstand der Hohensteiner Feuerwehren liegen der Gemeindeverwaltung vor. Die Fachausschüsse müssen zu diesem Thema noch tagen, um eine Prioritätenliste zu erstellen.

·         Die toten Bäume an der Steinerz sind noch nicht entfernt. Es besteht für die Spaziergänger eine nicht unerhebliche Unfallgefahr.