Seit unseren Letzten Sitzung wurde…

 

1.    durch Hessen Forst der Parkplatz und die Waldwege am Roten Berg saniert, danke dafür!

 

2.    die Vermietung der Kegelbahn sowie die damit verbundene Getränkeversorgung geklärt und im Blättchen publiziert.

 

3.    in der Sternberger Straße ca. 40m defekter Gehsteig neu gepflastert wodurch die Stolpergefahren beseitigt wurden.

 

4.    am Anschluss für die Beleuchtung der Schulbushaltestelle und den Dorfautomaten weitergearbeitet, die Fertigstellung ist für nächste Woche geplant. Offen ist noch der Aufstelltermin für den Dorfautomaten.

 

5.    zur sicheren Stromversorgung des Weinstandes eine Außensteckdose am DGH installiert.

 

6.    vom Ortsbeirat eine Sitzgruppe für die Fläche (Innenhof) vor dem neuen Kindergarten beschafft, eine weitere Sitzgruppe hierfür wurde vom Förderverein der Feuerwehr finanziert.

 

Vielen, vielen Dank an die „Holdesser Macher“, freiwillige Helfer, die Mitarbeiter des Bauhofes und der Verwaltung ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

 

 

Was steht an?

1.    Fertigstellung der Beleuchtung der Schulbushaltestelle

 

2.    Aufstellung des Dorfautomaten

 

3.    Da die Baugenehmigung für die alte Schule vorliegt können wir dort bald tätig werden

 

4.    Im Frühjahr sind Ruhebänke, speziell am Sonnenweg zu renovieren

Wer dabei mitmachen möchte oder weitere Ideen hat wie wir unseren Ort schöner und lebenswerter gestalten können, meldet sich bitte bei einem Mitglied des Ortsbeirates oder schreibt eine Mail an: OrtsbeiratHoldesse@t-online.de .