-       Treffen, Sitzungen und Informationen zu den geplanten Festveranstaltungen 50 Jahre Hohenstein fanden seit November nicht statt. Vom Einstellen der Festschrift hat der Ortsbeirat keine offizielle Kenntnis seitens der Gemeinde erhalten. Nur inoffiziell wurde Nicole Lustermann  darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Festschrift im vorgesehenen Zeitfenster unter Corona-Bedingungen nicht zu realisieren war. Weitere Infos, eine offizielle Absage zur Festschrift o. ä. sind nicht angekommen. Außer der Maildurchschrift von OV Gerloff kam keine schriftliche Information. Lediglich die Terminierungen der jeweiligen Ortsteilveranstaltungen wurden im Kreise der Ortsvorsteher gegenseitig bekannt gegeben.

-        

Wie ist der Sachstand zur Festschrift? Sachstand zur Eröffnungsveranstaltung vom 01.07.-03.07.2022 ? Wann finden nächste Treffen zur Gesamtorganisation statt?

 

Für die Planung der Burg-Hohensteiner Veranstaltung (Ortsralley) am 20.05.23 wird das nächste Treffen der AG entweder auf  03., 05., 10., 11. oder 12.05. um 19.30 Uhr in der Gemeindehalle festgelegt.

Dort soll in die konkretere Planung eingestiegen werden. Neben den

Kirchen möchte auch der NABU Burg-Hohenstein an der Veranstaltung beteiligt werden.