Seniorensommerfest findet am 26.6. statt.

Telekombaugruben am Welschbach und an der Scheidertalstraße sind geschlossen.

Der Dorfautomat wurde aufgestellt.

Termin am 13. 4.: Thema „Verkehrssituation am Kindergarten“: anwesend: Herr Haiber, Bürgermeister Daniel Bauer, Jens Rejszer, Stefan Rosar und Edith Karls.

Termin am 3.5.:  Thema „Sanierung der Sanitäranlagen in der Aubachhalle“: anwesend Bürgermeister Daniel Bauer, Ralf Guckes, Lothar Meyer und Edith Karls.

Der Brunnen am Brunnenplatz läuft im Moment nicht, Wassermangel in der Brunnenkammer. Die Abdeckung auf der Auslaufsäule muss neu befestigt werden. Batterien im Brunnen verursachen Rostflecken.

Drachenrunde: Vor Baubeginn braucht die Untere Naturschutzbehörde noch Informationen zum Ausbau, die vom Amt für Bodenmanagement nachgereicht werden. Arbeiten liegen im Zeitplan.

Thema Bürgerstiftung: es sind weitere Informationsveranstaltungen geplant.

Am Grünschnitt wurde Bauschutt abgeladen.
Der Pfosten am Wiesenweg wurde aufgestellt.
An der Aubachhalle befindet sich ein neuer Müllbehälter.
Ein Abgrenzungsrohr am Sportplatz wurde wieder befestigt.
Unkrautbeseitigung rund um die Aubachhalle.
Ein Dankeschön an den Bauhof

Zur Konfirmation wurde der Kirchplatz vor dem Ehrenmal gesäubert und vom Unkraut befreit.
Die Baumscheiben am Brunnenplatz und ein Teil des Bachbettes wurden gemäht. Ein Dankeschön an Stefan und Sabine Weigelt.

Es gab einen Wasserschaden in der Aubachhalle. Vereinsringsitzung am Dienstag, 21. Juni: Planung unseres Festes am 09. April 2023