50 Jahre Hohenstein, Fest an Ostern

 

Smiley (Geschwindigkeitsanzeiger): wurde an verschiedenen Stellen aufgebaut, Statistik liegt vor

 

Friedhof: Gerätschaften und Gartenwagen, Gießkannen stehen dort bereit zum Einsatz

 

Neuer Standort für Holztafel „Aube“ am Brunnenplatz.

Über Himmelfahrt waren unsere Freunde aus unserer Partnergemeinde Aube zu Gast hier in Strinz.

 

Auflistung nötiger Reparaturen innerorts von Straßen und Fußwegen liegen dem Bauhof vor

 

Planung Seniorensommerfest, Verschiebung auf den
16. Juli

 

Es kommt wieder ein mobiler Bäckerwagen nach Strinz, Standort am Brunnenplatz, Zeiten sind nachzulesen im Hohensteiner Blättchen

 

Ersatzbushaltestelle in der Schulstraße ist inzwischen überflüssig, die Baustelle ist schon lange abgeschlossen. Das Schild sollte weg

 

Unser Dorfautomat wurde aufgebrochen

 

Die große Linde auf dem Kindergartenspielplatz ist ausgeschnitten

 

Drachenrunde: Flyer vorab