Wahl einer stellv. Schriftführerin für die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenstein

Betreff
Wahl einer stellv. Schriftführerin für die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenstein
Vorlage
GVER/005/2020
Art
Beschlussvorlage Gemeindevertretung

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 18.04.2016 wurden Herr Steffen Wieder (jetzt Aßmann) und Frau Tamara Schmitt zu stellvertretenden Schriftführern in der Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenstein gewählt.

 

Durch das Ausscheiden des Herrn Aßmann sollte nun seine Nachfolgerin Frau Fenja Weimer ergänzend zur stellvertretenden Schriftführerin für die Gemeindevertretung gewählt werden.

 

Der Gemeindevorstand empfiehlt der Gemeindevertretung Frau Fenja Weimer als weitere stellv. Schriftführerin zu wählen.

 

Keine

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenstein wählt Frau Fenja Weimer zur stellvertretenden Schriftführerin für die Gemeindevertretung Hohenstein.

15.01.2020

Gemeindevorstand

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein stimmt der Vorlage A1/003/2020 (Wahl einer stellv. Schriftführerin für die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenstein) in der vorgelegten Form zu.

einstimmig beschlossen

 

12.02.20

Haupt- und Finanzausschuss

Wird mündlich vorgetragen