Herr Stettler fragt nach, wie lange die Chlorung des Wassers in Steckenroth noch stattfindet.

Antwort Bürgermeister Bauer: Bis das Gesundheitsamt die Auflage aufhebt.

Darüber hinaus bittet er darum, zukünftig die Sitzungstermine in Mandatos frühzeitiger einzupflegen.

Antwort Bürgermeister Bauer: Das ist in Mandatos nicht so einfach. Wir prüfen das.

Herr Ott fragt nach dem geplanten Ärztezentrum in Aarbergen und ob das die Planungen in Hohenstein irgendwie beeinflusst.

Antwort Bürgermeister Bauer: Das hat keine negative Auswirkungen auf das geplante MVZ in Holzhausen.

Herr Köhler bittet um Erläuterung zu dem Dringlichkeitsantrag für die kommende Sitzung der Gemeindevertretung.

Antwort Bürgermeister Bauer: Durch eine kurzfristige Nachforderung durch die Kommunalaufsicht muss dieser Beschluss nachgeholt werden.

 

Bürgermeister Bauer sagt zu, dass der Bericht des Gemeindevorstands zur Sitzung der Gemeindevertretung zukünftig immer schriftlich verschickt wird.