Revisionsberichte des technischen Prüfdienstes für die Feuerwehr Hohenstein

Betreff
Revisionsberichte des technischen Prüfdienstes für die Feuerwehr Hohenstein
Vorlage
GVER/022/2021
Art
Beschlussvorlage Gemeindevertretung

Am 17.05. und 18.05.2021 wurden in Hohenstein durch den techn. Prüfdienst alle Gebäude, Einrichtungen und Anlagen im Bereich des Brandschutzes geprüft.

 

In den Revisionsberichten ist aufgeführt, welcher Handlungsbedarf in Hohenstein besteht. In der beiliegenden Übersicht ist zudem dargestellt welche Maßnahmen bereits durch den Gemeindebrandinspektor und seine Stellvertreter kurzfristig erledigt werden konnten bzw. erledigt werden.

 

Am 16.07.2021 fand ein Abschlussgespräch mit dem techn. Prüfdienst, dem Gemeindebrandinspektor sowie den Stellvertretern, dem Bürgermeister und der Leiterin der Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung statt. Zu diesem Termin wurden auch die Fraktionsvorsitzenden eingeladen.

 

Bericht techn. Prüfdienst

Übersicht Mängel FW

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenstein nimmt den Revisionsberichte des technischen Prüfdienstes für die Feuerwehr Hohenstein zur Kenntnis.

 

16.06.2021

Gemeindevorstand

 

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein empfiehlt der Gemeindevertretung die Vorlage A2/007/2021 (Revisionsberichte des technischen Prüfdienstes für die Feuerwehr Hohenstein) zur Kenntnis zu nehmen.

 

einstimmig beschlossen

 

 

30.08.2021                                      Wirtschaftsausschuss

 

Wird mündlich vorgetragen

 

 

 

31.08.2021

Sozialausschuss

 

Wird mündlich vorgetragen

 

 

 

01.09.2021

Haupt- und Finanzausschuss

Wird mündlich vorgetragen