Betreff
Gemeinsamer Grundschulbezirk Hohenstein/Erhaltung des Schulstandortes Hohenstein (Antrag der CDU Fraktion)
Vorlage
AN/010/2015
Art
Antrag

AERg


Anlagenverzeichnis:

 


Die Gemeindevertretung Hohenstein beauftragt den Gemeindevorstand sich noch vor dem Beginn des Schuljahres 2015/2016 für einen gemeinsamen und einheitlichen Grundschulbezirk in Hohenstein einzusetzen. Sollte dies für das kommende Jahr nicht mehr möglich sein, ist darauf hinzuwirken, dass ein gemeinsamer Grundschulbezirk im Schuljahr 2016/2017 für Hohenstein gilt.

Der Gemeindevorstand hat der Gemeindevertretung in der Sitzung vom 05. Oktober über die Entwicklungen der Verhandlungen zu berichten. Sollte bis dato ein gemeinsamer Grundschulbezirk in Hohenstein existieren dann ist dieser Bericht selbstverständlich hinfällig.