Betreff
Zielvereinbarung zur Forstbetriebsplanung
Vorlage
GVER/017/2018
Art
Beschlussvorlage Gemeindevertretung

Das Forsteinrichtungswerk der Gemeinde Hohenstein ist in regelmäßigen Abständen fortzuschreiben. Zur Erstellung des Forsteinrichtungswerkes wurde zusammen mit dem Forstamt Bad Schwalbach, der zuständigen Abteilung und Bürgermeister Daniel Bauer, die Zielvereinbarung zur Forstbetriebsplanung anhand eines Fragebogens erstellt. Die Ziele wurden mittels einer Skala gewichtet, damit der Planer die Vorgaben und Wünsche des Waldbesitzers berücksichtigen kann.

 

Die nun vorliegende Einleitungsverhandlung zur Forsteinrichtung, ist das Ergebnis dieses Termins und der gegenseitigen Verhandlung und wird hiermit zur Kenntnis gegeben.

 

Nach Durchführung der Inventurarbeiten und Planungserstellung wird ein Schlussgutachten angefertigt, welches den Gremien des Waldbesitzers im Rahmen eines Termins vorgestellt wird.

 


Zielvereinbarung FE Gemeindewald Hohenstein 

 


Die Gemeindevertretung Hohenstein nimmt die Zielvereinbarung zur Forstbetriebsplanung zur Kenntnis.  

 


16.05.2018

Gemeindevorstand

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein empfiehlt der Gemeindevertretung Hohenstein die Vorlage Nr. A2/010/2018 (Zielvereinbarung zur Forstbetriebsplanung) in der vorgelegten Form zur Kenntnis zu nehmen.

einstimmig beschlossen

 

 

28.05.2018

Wirtschaftsausschuss

Wird mündlich vorgetragen

 

30.05.2018

Haupt- und Finanzausschuss

Wird mündlich vorgetragen